Die Vorbereitungen laufen...

Mein erster Blog und ich bin ziemlich aufgeregt!


Wir haben heute unser Wohnmobil aus der Werkstatt abgeholt, da wir noch 3 Solarzellen drauf gemacht haben bevor es los geht!

Mir wird immer mehr bewusst, was für einen Schritt wir gehen.

Einfach mal Aussteigen, wenn nicht jetzt wann dann?


Das waren die Worte meiner Schwester und jetzt ist der Moment wo es kein zurück mehr gibt. Mein Satz, wenn einmal eine Entscheidung getroffen ist kommt etwas neues und Spannendes. Ich sortiere gerade mein Leben. Freiheit das ist das was von Kindheit an in mir immer brannte. Frei sein, nicht darüber nachdenken: Wann fahre ich wieder zurück Nachhause, sondern was gibt es dort draussen in der Welt noch zu entdecken? Wie lerne ich mich nochmal anders kennen? Wie vereine ich es mit meinem Business? Ich lasse mich einfach treiben in der Schönheit der Natur und in meinem Urvertrauen, Freude kommt auf, in diesem Moment wo ich darüber nachdenke.

Ich denke darüber nach was nehme ich mit und muss lachen... Der Schrank ist voll, wie entscheide ich mich , na denke ich: Weniger ist mehr!


Hier ein toller Trick von meiner Fee Irena: Unsere Skihosen haben wir in Frischhaltefolie gewickelt, so sind sie direkt handlich und klein zu verstauen!


Das nächste ist von Freunden verabschieden. Und ich genieße es alle nochmal zu sehen. Beim Abschied kommen mir die Gedanken: Ja, es wird eine lange Zeit dauern bis wir uns wiedersehen.

Dann packe ich wieder 2 Stunden und am Mittwoch Abend kam meine Herzensfreundin Spargel Essen. Der Abend hat dann auch gut angefangen! Die Kartoffeln zu früh gekocht, den Spargel zu spät, Peter hat noch die Sauce Hollandais verschüttet und May das Wasser, aber wie schön wenn man gemeinsam darüber lachen kann. Anna, unsere Tochter, genießt den Spargel und erzählt von ihrem neuen Unternehmen was sie mit ihrer Freundin Carla gegründet hat: chace clothing.

Ach, ich liebe die jungen Menschen mit ihren Ideen und Visionen.

Doch nun starten wir und das Wohnmobil ist noch lange nicht gepackt.


Morgen geht es weiter mit den Vorbereitung ich werde euch auf unserer Reise hier mitnehmen.


Eure Ulrike



140 views

Ulrike

Görgens