Grüße aus Bremen!

Hallo Liebe Grüße aus Bremen!

Wir waren letzte Woche für eine Woche wieder in Deutschland, um einige Dinge zu klären. Unser Wohnmobil musste auch nochmal für Kleinigkeiten in die Werkstatt, daher hat es ganz gut gepasst.


Jetzt stehen wir hier am Knaus Campingplatz in Oyten ein Stopp auf unserem weiterem Weg. Sehr ruhig mit einem Kleinem See.

Dazu ist in der nähe ein Golfplatz, wo wir die Platzreife machen möchten.

Ich sage euch, für mich ist es eine kleine Herausforderung.

Mein Ball ist am Anfang immer nur gerollt statt geflogen. Es hat ganz schön gedauert, bis er mal geflogen ist.

Was sagt mir das?

Es ist wie beim Erfolg die Wiederholung der Wiederholung macht den Meister. Auch hier gibt es Momente, in denen man denkt: "Warum machst du es?" Soll ich es euch sagen warum? Weil es Spaß macht, wenn man es kann und auch was neues Lernen darf. Manchmal denkt man zu viel nach und ist nicht locker und dann geht gar nichts, kennt ihr das? Wir bleiben am Ball. Heute hatte ich den ersten Tag wo es komisch war nichts zutun & los zu lassen. Im Vertrauen zu sein. Ich freue mich auf unsere weitere Reise. Ich denke es wird Hamburg sein, dort haben wir tolle Freunde, die wir besuchen möchten.

Ein Tipp: Nehmt Euch Zeit für Eure Freunde! Es gibt nichts wichtigeres als Gesund zu sein und Zeit zuhaben. Auch die Zeit für eine Entwicklung.

Uns begegnen so viele tolle Menschen auf unserem Weg, die aussteigen aus ihrem Leben und etwas neues beginnen. Ich sage immer Mut zum Risiko! Wer nicht wagt nicht gewinnt.


Liebe Grüße Eure Ulrike

PS: Ob wir unsere Platzreife bestanden haben, erfahrt ihr dann im nächsten Blog!


51 views

Recent Posts

See All

Ulrike

Görgens