Hallo und liebe Grüße aus Rijeka 😍

Updated: Jul 22, 2021

Ihr merkt schon, wir pendeln noch zwischen Österreich und Kroatien. Wir waren zwischenzeitlich auch in Deutschland in Bremen. Wir haben dort unsere Platzreife gemacht und bestanden. Danke an dieser stelle an die Golfakademie Bollmann! Jetzt können wir überall spielen und das ist einfach herrlich. Der erste Platz war im Lungau, da habe ich mit meiner Freundin Gabi 18 Loch gespielt! Ich muss an dieser stelle lachen, einige Bälle sind ins Wasser oder im hohen Gras gelandet.

Golf ist ein schöner Lehrer für mich und zwar aus dem Grund zu lernen eins mit sich und dem Ball zu sein. Einfach mal den Kopf ausschalten. Am 19.07 haben wir eine fantastische Wanderung gemacht zu einer Almhütte in Österreich. Wissi, ein Freund von uns und der Mann meiner Freundin, hatte Geburtstag 🥰

Wir waren zu 6 und haben gemeinsam festgestellt, was uns die Natur alles zur Verfügung stellt. Ihr könnt es an den Bildern sehen!


Der nächste Stopp wird in Salzburg sein und von da aus geht es zurück nach Deutschland. Unsere Anna & meine Freundin haben Geburtstag und wir sind auf die Hochzeit einer lieben Freundin eingeladen und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Anschließend wollen wir runter bis Montenegro. Das war schon immer mein Ziel, weil ich so viele tolle Geschichten und Bilder von Montenegro gesehen habe. Ich werde euch Berichten. Es ist schon ungewöhnlich für uns auszusteigen und so ganz losgelassen haben wir ehrlich gesagt noch nicht. Ich glaube es braucht auch seine Zeit. Jetzt genießen wir unsere Zeit in Rijeka, liegen in

der Sonne mit einem guten Buch, Blick aufs Meer und freuen uns auf die tollen Ereignisse die kommen werden!


Liebe Grüße Eure Ulrike & Peter





90 views

Recent Posts

See All

Ulrike

Görgens