Liebe Grüße aus Kroatien

Wir waren letzte Woche in Österreich und standen am Mondsee. Ich kann nur sagen, es ist einfach ein herrliches Plätzchen. Ich kann da den Campingplatz "Natur Kuchel" empfehlen! Die Camping Besitzer Gina & Raimund sind einfach wunderbare Menschen. Ihr ganzes Team, sowas von Herzlich, da fühlt man sich wohl.

Da Peter und ich so begeistert waren, kamen Gabi und Wissi noch.

Man kann am Mondsee super Golf spielen und das ist deren Leidenschaft.

Da wir eigentlich so gar keine Fans von Golfen sind und wir immer gesagt haben: "Nein Golfen ist niemals unser Sport." Wir haben einen Freund, der zu Peter gesagt hat: "Du bist frei von jeglichem Talent". Was soll ich sagen? Wir sind eine besseren belehrt worden. Unsere Freunde haben einfach gesagt:


"Nehmt doch einfach mal eine Stunde Unterricht und entscheidet euch dann." Gott sei dank haben wir den Rat befolgt. Peter ist ein Natur Talent und ich muss üben üben üben hahaha.

Manchmal ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt und ich bin froh das wir uns immer wieder eine Chance geben. Deswegen ein Tipp an dieser stelle:






Wenn man vor Jahren gesagt hat: Nein niemals! Versucht es einfach. Es kann manchmal auch anders kommen. Das habe ich jetzt wieder Lernen dürfen.

Wir stehen jetzt hier am Campingplatz Savudrija. Mit einer wunderbaren Aussicht direkt aufs Meer. Das schöne: kein Fernsehempfang, aber gutes WLAN und einen tollen Golfplatz! 😉 Wir merken, wie schön es ist frei zu sein und wiedermal bin ich dankbar in so einem tollen Business zu sein. Wir fahren jetzt in die Stadt nach UMAG und werden am Hafen schön Essen gehen und den sonnigen Tag genießen. Die nächsten Tage warten noch einige Golfstunden auf uns und ich gespannt, wo uns das Golfen noch hinführt! Ich erzähle beim nächstenmal wie es war!


Ich wünsche euch eine herzliche Zeit und genießt jeden Tag mit Liebe

Eure Ulrike und Peter


109 views

Recent Posts

See All

Ulrike

Görgens